You are currently viewing Jahresabschluss mit Weihnachtsandacht in der Autobahnkirche Wilnsdorf

Jahresabschluss mit Weihnachtsandacht in der Autobahnkirche Wilnsdorf

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Ende eines ereignisreichen und erfolgreichen Jahres haben wir als christlicher Leichtathletikverein unseren Jahresabschluss im Rahmen einer stimmungsvollen Weihnachtsandacht in der Autobahnkirche Wilnsdorf gefeiert. Die Andacht war ein besonderer Moment der Besinnung und des Zusammenkommens, zu dem viele Sportlerinnen und Sportler sowie deren Familienangehörige den Weg gefunden haben.

Ein besonderes Highlight des Abends waren die musikalischen Beiträge unserer Kinder. Mit viel Talent und Begeisterung haben sie das Programm bereichert und die Herzen der Besucher berührt.

Nach der Andacht bot sich die Gelegenheit, bei einem Becher Glühwein oder Kinderpunsch miteinander ins Gespräch zu kommen und das vergangene Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen. Die rege Teilnahme und die positive Stimmung haben uns als Veranstalter sehr gefreut und zeigen einmal mehr, wie stark unsere Gemeinschaft ist.

2024 war ein erfolgreiches Jahr für unseren Verein: Wir dürfen stolz auf unsere großartigen Sportlerinnen und Sportler sein, auf die gewachsene Gemeinschaft und die vielen kleinen und großen Erfolge in allen Bereichen. Diese Entwicklung motiviert uns, mit voller Energie und Vorfreude ins neue Jahr zu starten.

Wir blicken auf ein spannendes Jahr 2024, voller neuer Erlebnisse, Wettkämpfe und gemeinsamer Veranstaltungen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Sportlerinnen und Sportler, die engagierten Trainer sowie die Angehörigen und Unterstützer, die mit ihrem Einsatz unseren Verein so besonders machen.

Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit, ein frohes neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!